Sakribibursch - Kaspers neues Abenteuer

Sakribibursch, das ist der spezielle Kraftausdruck vom Kasper, und den braucht er oft in dieser Geschichte, denn da passiert doch allerhand, was seinen Puls höher schlagen läßt. Hat doch die Großmutter zum Mittagessen Sauerkraut gekocht, das Lieblingsgericht vom Kasper. Wenns dann noch Bratwürstl dazu gibt, ist er der glücklichste Kasper der Welt!!!Zum Glück ist der Seppl schon unterwegs und holt welche...Aber oje, wo bleibt denn der so lange? Hat der am Ende die Bratwürstl schon selber...? Oder was ist, wenn der Räuber Schlawinski die Bratwürstl gerochen hat, oder die Hexe...? Sakribibursch, wenn das kein Fall ist für den Kasper und seinen treuen Freund Hund Wastl, Spitzname: "Agent Nullnullschlappohr"! "Auf gehts, Wastl, auf gehts Kinder, ab in den Räuberwald" und dann nimmt die Geschichte ihren Lauf, in der der Kasper sich höchstpersönlich darum kümmern muß, daß es am Schluß zu einem fröhlichen Schmausen kommt!
Sakribibursch - Kaspers neues Abenteuer ist eine Geschichte für die Kleinen ab vier. Gespielt wird mit Hand- und Klappmaulpuppen, wie sie zum klassischen Kaspertheater gehören. Das Stück dauert ca. 30 min. Gespielt wird auf einer Guckkastenbühne mit den folgenden Maßen: Höhe: 2,60m Breite: 2,40m Tiefe: 1,50m Aus technischen Gründen benötigen wir rechts und links der Bühne noch ca. 1m Platz. Der Raum sollte verdunkelbar sein, da wir mit verschiedenen Lichteffekten und Beleuchtungen arbeiten (Ausnahmen sind nach Absprache denk- und machbar). Ein Stromanschluß in erreichbarer Nähe ist erforderlich.








zurück zur Programmseite zurück zur Startseite